AllgemeinWinter

Badevergnügen mit Schneeflocken?

By 18. Januar 2019

Der Januar ist bei mir Thermen-Zeit. Von Freiburg aus mit der Bahn ganz einfach erreichbar ist unter anderem das Badeparadies in Titisee-Neustadt.

Bei meinem letzten Entspannungsbesuch in der Palmenoase meinte Frau Holle es besonders gut mit mir: während ich im Außenbecken relaxte, begannen mir die Schneeflocken auf den Kopf zu tanzen – nur, dass mir das dank dem heißen Wasser absolut nichts ausgemacht hat, sondern eher erfrischend wirkte. Die Silhouette der schneebedeckten Schwarzwald-Berge verschwomm zunehmend mit den Wolken. Zum Glück wartet im Innenbereich die wohlig warme Sauna…

Mein Tipp: unter der Woche abends ist wenig los und das Badeparadies hat bis 22:00 Uhr geöffnet.

Die Dreiseenbahn verkehrt regelmäßig durch das Höllental nach Freiburg.

Author carolin

More posts by carolin

Leave a Reply